DAX-30-Retreats, Um 3-Wochen-tief, italienische Anliegen Im Mittelpunkt steht

Es war eine Abwesenheit von positiven fundamentalen Faktoren, die am Montag mit frischen Unbehagen rund um die italienische outlook noch eine Korrektur an der Wall Street als volatile ölpreise entmutigt Käufer.

Der Rückgang der ölpreise hatte einen signifikant negativen Einfluss auf den DAX – index im frühen Handel das Vertrauen in die OPEC die Fähigkeit zu liefern, einen output-deal hat sich weiter verschlechtert.

Es gab frisch Bedenken rund um den italienischen Bankensektor, die eine negative Auswirkung auf den DAX-index während des Tages, mit frischem Zweifel rund um die Finanz-Sektor hat erhebliche Auswirkungen auf die Untergrabung der Stimmung in den europäischen Aktienmärkten.

Nach der Eröffnung etwas tiefer, der DAX-index fiel deutlich im frühen Handel mit einem Verlust von über 100 Punkten.

Der Eurozone die Geldmenge M3-Daten schwächer als erwartet, was dazu führte, dass einige Bedenken rund um die Wachstumsaussichten in der Wirtschaft der Eurozone als ganzes.

Der ölpreis erholte Boden während der europäischen session und erweitern die vorab in der New York open mit WTI-Handel wieder über die $47.00 p/b-Ebene. Die Erholung der ölpreise wirkten sich in der Auslösung der Erholung des DAX-index, obwohl es war nicht in der Lage, um wieder den positiven Bereich.

US-Aktienmärkte im Allgemeinen ausgesetzt waren, eine leichte Korrektur im frühen Handel und der DAX-index setzte seine Abschwächung während der US-session.

Es wurden keine inhaltlichen Kommentare von EZB – Präsident Draghi in seiner Q&A-session an das Europäische Parlament, den Wirtschafts-Ausschuss als er wiederholte, dass die EZB betrachten Ihre Optionen auf Dezember ist die Politik treffen.

Käufer waren nicht in der Lage, um zu Eindruck machen und der DAX index Schloss in der Nähe Sitzung Tiefs.

Am Ende gab es einen Rückgang von 116.60 Punkte und 1.09% bei 10,582.67, der niedrigste schließen, da die surge gesehen, nach der US-Präsidentschaftswahl.

Bedenken rund um die italienische Finanz-outlook-und Wochenend-reform-referendum wird weiterhin eine wichtige Kurzfristige Fokus mit dem öl-Preise auch einen erheblichen Einfluss.

DAX-30-4H-Chart

dax28-11-16

EconomicCalendar.com bietet die neuesten Nachrichten aus der Wirtschaft und finanzielle Ereignisse, die den Markt bewegen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.