DAX-30-Unterstützung Gebremst durch das italienische Referendum Vorsicht

Es wurden wichtige Fragen rund um die Wochenende italienischen Referendums, das eingedämmt Markt unterstützen, aber es war eine gewisse Erleichterung spät in der session, die auf eine gutartige US-Beschäftigung melden.

Nach einer vorsichtigen Sitzung an der Wall Street und in der Regel schwächere Ton in die asiatischen Märkte, der DAX – index kam unter Druck, auf dem Markt offen.

Verkauf Druck wurde noch verstärkt durch die Achtung vor dem italienischen referendum, vor allem mit Bedenken, dass die Ablehnung der vorgeschlagenen änderungen würden untergraben den italienischen Bankensektor unter Befürchtungen, es würde noch schwieriger für die Banken, Kapital zu beschaffen.

Der index eröffnete mit einem Verlust von nahe 100 Punkte und weiter treiben auf den unteren Ebenen vor den US open.

Der November US non-farm payrolls gewinnen war die Nähe zu den Erwartungen an 178.000 Chips mit der Oktober-erhöhen nach unten revidiert auf 142,000 von 161,000 zuvor.

Die Arbeitslosenquote sank auf 4,6% von 4,9% und den niedrigsten Wert seit Mitte 2007. Obwohl die Teilnahmequote Kanten untere, die untere rate erhöht Spekulationen, dass die Wirtschaft bei Vollbeschäftigung.

Es war eine schwächer als erwartete Lesung für mittlere Einkommen mit einer 0,1% monatliche Rückgang, der Schnitt der jährlichen Erhöhung auf 2,5% von 2,8%, und im Vergleich mit den consensus-Prognosen von einer unveränderten rate von 2.8%.

Es war eine scharfe rally im bund-die Preise für die Tage, begünstigt durch die schwächer als erwarteten US-Ergebnis-Daten, und den niedrigen Erträgen beigetragen haben, untermauern Aktien.

Wall-Street-Aktien waren in der Lage, Fortschritte zu erzielen, nach einem unruhigen start, die einige net-support-Aktien und der DAX-index sammelten sich stetig während der New Yorker Sitzung.

Am Ende der DAX-index Schloss 20.70 Punkte niedriger bei 10,513.35 mit einem wöchentlichen Verlust von 1,8% aus.

Die Reaktion der italienischen referendum Ergebnis wird einen wichtigen Einfluss auf den DAX am Montag geöffnet und es wird wahrscheinlich vor allem abgehackt Geschäftsbedingungen.

DAX-30-4H-Chart

dax02-12-16

EconomicCalendar.com bietet die neuesten Nachrichten aus der Wirtschaft und finanzielle Ereignisse, die den Markt bewegen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.