DAX-30-Zieht Weiterhin die Unterstützung von Wachstum Optimismus

Das Vertrauen in die kurzfristigen Wachstumsaussichten weiterhin stützten die deutschen Aktien am Dienstag und der DAX – index Schloss im Plus nach US-Aktien gemacht, die Gewinne in die Europäische schließen.

Zwar gab es unterschiedliche trends bei asiatischen Aktienmärkte am Dienstag, den chinesischen Inflationsdaten einige net-support mit eingeschränkter befürchtet, dass die People ‘ s Bank of China würde haben zu straffen Geldpolitik zur Eindämmung der inflation drücke.

Nachdem der DAX eröffnet mit leichten Verlusten und tauchte Tiefs knapp unterhalb 11,550 es schnell bewegt in den positiven Bereich mit Unterstützung von einer weiteren starken Zunahme von Siemens. Es wurde weiter zugrunde liegende Optimismus rund um die deutschen Wachstumsaussichten haben dazu beigetragen, die Unterstützung der Aktienmärkte.

Gab es weitere Spekulationen, dass die EZB hätte zu sanktionieren, eine weitere zugrunde liegende Verjüngung der Anleihekäufe in den nächsten Monaten, aber es gab keinen signifikanten Abgabedruck auf bunds, während die Aktienmärkte waren im Handel, die geholfen haben, untermauern equity-Markt sentiment.

Die US-Konjunkturdaten hat keinen signifikanten Einfluss mit einem leicht schwächer als erwarteten Lektüre für Stellenangebote 5.52 mn von einer abwärts-überarbeitet 5.45 mn Vormonat.

Nach einem zögerlichen start, US-Aktien – Indizes verzeichnen, die die Grundlage für das Vertrauen in die europäischen Aktien-und halfen, ein solides DAX-Ton trotz einiger Bedenken rund um den Finanzsektor.

Es war immer noch ein element der Achtung vor der Präsidenten-Wahl-Trumpf der Konferenz am Mittwoch, wie die zugrunde liegenden US-Politik die Unsicherheit weiter.

Am Ende der DAX-index stieg um 19.31 Punkte und 0,17% auf 11,583.30 mit relativ schmalen Bereiche vorherrschende da das springen am 1.Januar.

Bond-Markt-trends sind, haben wahrscheinlich einen signifikanten Einfluss auf Mittwoch mit dollar-trends sind auch wichtig für die Allgemeine Stimmung.

DAX-30-4-Stunden-Chart

dax10-01-17

EconomicCalendar.com bietet die neuesten Nachrichten aus der Wirtschaft und finanzielle Ereignisse, die den Markt bewegen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.